Vieles auf einem Blick...

gibt es mit der neuen Astimax Release 5.54 für Astimax UC User. Das Kontakt-Panel ist überarbeitet worden und jetzt viel informativer als in der vorherigen Version. Bei eingehender Anrufen von hinterlegten Rufnummern werden die dazu gehörigen Informationen auch aus externen Datenquellen dargestellt. Die Akkulaufzeit von Bluetooth-Headsets in Verbindung mit Astimax UC ist deutlich gesteigert worden, da das Mikrofon jetzt nur noch angesteuert wird, wenn es notwendig ist.

Für alle Astimax UC User, die UC als reines Dashboard nutzen, lässt sich das Webphone-Panel ausblenden. Diese Funktion ist wie die viele weitere Funktionen in den entsprechenden Rollenrechten durch den Administrator steuerbar. Weitere Informationen zu der aktuellen Release entnehmen Sie bitte den aktuellen Release Notes.

05.07.2018