• Aktuelles
  • News
  • 5 und 6 sind die magischen Ziffern bei Astimax (27.03.2019)

5 und 6 sind die magischen Ziffern bei Astimax

Wie schon am Ende des letzten Jahres angekündigt, in 2019 tut sich eine Menge bei Astimax. Dieser Ankündigung wollen wir nun auch Taten folgen lassen. Erst einmal geht es um neue Hardware aber lesen Sie selbst.

27. März 2019

Astimax IP 1505 und IP 2505

Hier kommt die magische „5“, die Astimax Hardware ist gewachsen, schneller und mehr Performance bieten die neuen Systeme und das schöne für Sie, wir liefern mehr für den gleichen Preis. Es ist uns gelungen die Preise für unsere Appliance konstant zu halten! Beide Systeme sind für Astimax UC optimiert worden, damit noch mehr Teilnehmer Astimax UC nutzen können.

Sollten Sie Interesse an unseren neuen Systemen haben, rufen Sie uns an! 

Astimax 6 ist (fast) da! 

Die neuen Appliance Astimax IP 1505 und IP 2505 werden schon mit Astimax 6 inklusive einer Astimax UC basic Lizenz ausgeliefert. Für alle anderen heißt es sich noch etwas gedulden, ein Upgrade von Astimax 5 auf Astimax 6 wird für ausgewählte Systeme ab Frühjahr 2019 möglich sein.