Support

Die Astimax VoIP Telefonanlagen zeichnen sich durch eine hohe Bedienerfreundlichkeit aus, sollten Sie aber trotzdem einmal Probleme haben, so steht Ihnen unser kompetenter und persönliche Support zur Verfügung. Uns ist es wichtig, dass Ihr Anliegen schnell und reibungslos bearbeitet wird, daher sprechen Sie direkt mit ausgebildeten Technikern, die sich bei komplexeren Fragestellungen schnell mit Ihren Kollegen aus der Entwicklungsabteilung abstimmen können.

Unseren Support erreichen Sie von montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter 0431-77 55 150. Außerhalb dieser Zeiten bieten wir einen Notfallservice. Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne.

Kontakt zu unserem Support per WebRTC

Sie wollen unseren Support per WebRTC erreichen? Wenn Sie mit Google Chrome oder Firefox als Browser diese Seite aufrufen, haben Sie hier unter dem Text ein Eingabefeld und den C-Button.

Geben Sie Ihren Namen im Eingabefeld ein und klicken Sie auf den C-Button. Stimmen Sie der nachfolgende Abfrage zum Zugriff auf Ihr Mikrofon zu. Sofort wird eine verschlüsselte Audioverbindung per WebRTC zu unserem Supportteam aufgebaut. Dieser Gesprächsaufbau und das anschließende Gespräch ist für Sie ohne zusätzliche Kosten. Zum Beenden des Gesprächs klicken Sie bitte erneut auf den C-Button.


Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns auch unter
0431 77 55-150
oder per Mail unter support@astimax.de